Werde ein Teil von uns

Wasser verbindet - Wasser für ganz Thüringen: Die Thüringer Fernwasserversorgung ist im gesamten Freistaat vertreten. Mit höchsten Maßstäben an Güte und Qualität kontrollieren unsere Fachleute das Wasser von der Quelle über die Talsperren, begleiten den Prozess der Trinkwasseraufbereitung bis zur Übergabe an die regionalen Trinkwasserversorger.

Stellenangebote

Gute Gründe
für den Sprung
ins Wasser

Alle Guten Gründe

Familienfreundlicher Arbeitgeber
mit Auszeichnung

Regionaler Arbeitgeber
An den rund 120 Stauanlagen sind unsere Teams in ganz Thüringen von verschiedenen Stützpunkten aus tätig.

Sicherer Arbeitgeber mit Zukunft
Stauanlagen haben eine wichtige Rolle als regulierende und ausgleichende Infrastruktur im Wasserkreislauf. Infolge des prognostizierten Klimawandels wird diese Aufgabe an Bedeutung zunehmen.

Beruf und Familie
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns wichtig. Das bedeutet für uns unbefristete Arbeitsverträge, das Angebot von Teilzeit-Modellen, verlässliche Arbeitszeiten, aber auch die Unterstützung durch unsere Pflegelotsen. Dafür haben wir uns als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifizieren lassen.

Attraktive Vergütung
Neben der Vergütung erhalten unsere Mitarbeitenden Weihnachtsgeld, Urlaubszulage und die betriebliche Altersvorsorge (VBL) im öffentlichen Dienst.

Wohnortnahe Einsatzstellen in ganz Thüringen

Stützpunkt Neustadt
Stützpunkt Seebach
Stützpunkt Straußfurt
Stützpunkt Schönbrunn
Hauptverwaltung und Stützpunkt Erfurt
Stützpunkt Unterweißbach
Stützpunkt Zeulenroda-Triebes
Stützpunkt Dörtendorf
Verwaltung und Trinkwasseraufbereitung Zeigerheim
Verwaltung und Trinkwasseraufbereitung Luisenthal

Wasser
verbindet

Jetzt unsere Jobs entdecken!

Dein Profil