Finde deinen
neuen Job

Stellenangebote Wasserversorgung

Vielfältige Arbeitsbereiche in Thüringen

Bei uns gibt es nicht nur in den Ballungszentren, sondern auch im ländlichen Raum attraktive und sichere Arbeitsfelder. Neben den klassischen Berufen haben wir ebenfalls Einsatzbereiche, bei denen du spezifische Kenntnisse brauchst, welche nicht klassisch im Lehrberuf vermittelt werden. Das Spezialwissen kannst du bei uns in der Praxis erlernen. Unser Angebot ist vielfältig, egal ob du einen Arbeitsplatz oder eine Ausbildung suchst. Wir freuen uns auf dich.

Die perfekten Green Jobs

Bei uns findest du spannende Stellenangebote in der Wasserversorgung und du kannst bei uns direkt als Fachkraft in Vollzeit arbeiten oder du fängst bei uns deine Ausbildung an. Mit einem Job in der Wasserversorgung gehörst du als Mitarbeiter und Fachkraft zu den unentbehrlichen Jobs. Für die Infrastruktur eines Landes ist es elementar, die Wasserversorgung zu sichern. Und dazu bieten wir spannende und vielseitige Jobs.

Wir bieten für unsere Fachkraft Vollzeit Stellenangebote und bieten in der Wasserversorgungstechnik ebenso die Möglichkeit zur Ausbildung. Im Bereich Energie und Wasser sind wir das Unternehmen, was in der Wasserversorgungstechnik viele Berufe und Jobs unter einen Hut bringt.